Fundstück der Woche: Strickanleitung Beanie

02.12.2018 | von: Laura | Kategorie(n): Gefunden

 

Es gibt endlich mal wieder ein Fundstück der Woche. Die letzten Wochen hab ich nicht gewusst, was ich mit euch teilen möchte, aber diesmal hab ich was. Da ich diese Woche schonmal einen Beitrag zum Stricken veröffentlicht habe folgt nun gleich ein zweiter hinterher. Herhören ihr Stricklieseln und Selbermacher: Ich hab die perfekte Strickanleitung für eine Mütze gefunden. Die muss ich einfach mit euch teilen. Die Anleitung wurde entworfen von Paula_m. Schaut mal auf Instagram bei ihrem Profil vorbei. Es handelt sich um eine Anleitung für eine Mütze mit doppelten Bund. Hier gehts zu Anleitung. Falls euch das nicht reicht und ihr die komplette Mütze doppelt stricken wollt, dann könnt ihr euch die Anleitung hier kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentar

|